LogiMAT Nachlese – Messebeteiligung wieder ein voller Erfolg

Erneut hat die LogiMAT 2018 wieder Spitzenwerte erreicht. Mit einem Zuwachs von mehr als 10% besuchten an drei Messetagen insgesamt 55.300 Fachbesucher die weltweit bedeutendste Fachmesse für Intralogistik in Stuttgart. Damit hat die LogiMAT ihre Besucherzahlen im Drei-Jahres-Zeitraum von 2015 (35.105) bis 2018 um mehr als 50 Prozent gesteigert.

Die Zahl der Aussteller legte im gleichen Zeitraum um mehr als 35 Prozent von 1.152 auf 1.564 Unternehmen zu.

Auch REGALWERK konnte eindeutig vom Erfolg der Messe profitieren und verzeichnete einen sehr gelungenen Messeauftritt. Als Markenregal-Hersteller „Made in Germany“ präsentierte man die modularen Möglichkeiten des Fachboden-Regalsystems BERT, u.a. mit einem voll bestückten Schilderregal und der neuesten Systemerweiterung – dem Werkstatt-Regalschrank.

Die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten von BERT waren mit den gezeigten Anwendungen die Grundlage für viele interessante Gespräche und weitere Perspektiven für die Partner von REGALWERK.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und den zahlreichen Interessenten für ihren Besuch und die positive Resonanz zum Messeauftritt von REGALWERK und freuen uns auf die Fortsetzung des „Messe-Dialogs“ auf der LogiMAT 2019.

Zurück zur Liste